Agentur-Jubiläum: Thomas Lenders seit 10 Jahren bei passepartout

Agentur-Jubiläum: Thomas Lenders seit 10 Jahren bei passepartout

Die Eventagentur passepartout feierte aktuell ein ganz besonderes Jubiläum in eigener Sache: Creative Director Thomas Lenders ist seit dem 15. Oktober 10 Jahre mit an Bord. Und hat in dieser Zeit wesentlich dazu beigetragen, die Agentur weiter zu entwickeln und zum Erfolg zu führen.
Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout, nahm das Jubiläum zum Anlass, die letzten 10 Jahre Revue passieren zu lassen und die tragende Rolle, die Thomas Lenders dabei gespielt habe, entsprechend zu honorieren.

Im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier bedankte sich Thorsten Kalmutzke im Namen von passepartout in seiner Ansprache bei Thomas Lenders für seine Loyalität und sein Engagement mit einer Laudatio, in der er betonte, wie sehr er sich auf die nächsten Jahre mit seinem langjährigsten Kollegen freue.
„Wir haben uns in den vergangenen Jahren immer neu erfunden, haben uns weiterentwickelt und verändert. Bei derartigen Prozessen kommen die Impulse aber nicht nur von außen – beispielsweise durch neue Kunden und neue Kollegen, sondern auch von innen. Hier ist es ganz wichtig, dass man sich gemeinsam mit dem Unternehmen bewegt, entwickelt und vorwärts geht“, so Thorsten Kalmutzke. Mit Thomas Lenders seien er und damit auch passepartout bereits einen langen Weg gegangen und Thomas Lenders habe hier für die Agentur ganz entscheidende Eckpfeiler und Qualitätsmaßstäbe gesetzt.“ Auch die Agenturkunden schätzten das Know-How, die Fachkompetenz und das hohe Engagement des 40-jährigen sehr, der die ihm anvertrauten Projekte mit viel Perfektion und Liebe zum Detail plane und umsetze.

Die Eventagentur passepartout gehört nun seit mehr als 18 Jahren zu den führenden Agenturen für Live Kommunikation und hat seitdem mehr als 1.000 nationale und internationale Projekte für Kunden unterschiedlichster Branchen umgesetzt.