#erlebehoch20DieVierte – Passepartout inszeniert 4. Jubiläumsmoment

#erlebehoch20DieVierte – Passepartout inszeniert 4. Jubiläumsmoment

Menschen eine Freude machen, die in unserem Arbeitsalltag unverzichtbar sind, aber normalerweise nicht im Mittelpunkt stehen – das ist die Idee hinter den Momenten zu unserem Passepartout Jubiläum.

Und diese Idee hat unsere Kollegin Sarah unter dem Motto „Sag es doch die Blume“ jetzt drei Monate lang als „ihren“ persönlichen Moment umgesetzt. In 23 Städten in ganz Deutschland hat sie in 23 verschiedenen Locations an 23 unterschiedliche Ansprechpartner insgesamt 23 Infinity Blumen verteilt.

Unerwartet, überraschend und immer mit einem Lächeln hat Sarah nach den Veranstaltungen eine Infinity Rose an die Ansprechpartner der Locations und Hotels übergeben: als Dank für gute Zusammenarbeit bei der aktuellen Roadshow unseres Kunden und Anerkennung ihrer Leistung im Allgemeinen.

Eine beeindruckende Leistung war auch die Roadshow selbst: Für einen Hersteller von Sonnenschutzrollos hat Passepartout ein smartes Roadshow-Konzept entwickelt, bei dem das Fachpublikum in einer virtuellen Wohnung die neuen Produkte und Features interaktiv erleben konnte. In ca. 500 Virtual Reality Sessions konnten die Qualitäten des Marktführers für insgesamt  1.500 Gäste nachhaltig erlebbar gemacht werden.

Nachdem Passepartout das Roadshowkonzept 2018 für den Kunden neu entwickelt hatte, konnte sich die Agentur auch 2019 durch ein auf die aktuelle Produktkollektion abgestimmtes Konzept im Pitch durchsetzen und durfte die Roadshow nun bereits zum zweiten Mal umsetzen.