#erlebehoch20DieZweite – Alaaf und Helau für unser Passepartout Team!

#erlebehoch20DieZweite – Alaaf und Helau für unser Passepartout Team!

Der zweite Moment in der Eventreihe von Passepartout anlässlich des 20jährigen Jubiläums war dem Agenturteam gewidmet. Im Jubiläumsjahr werden 20 besondere Momente von je einem Mitarbeiter der Agentur gestaltet. Das Besondere: Jeder Moment hat mit den täglichen Aufgaben in der Agentur zu tun  und rückt dabei Menschen in den Mittelpunkt, die normalerweise nicht im Fokus stehen.

Mit dem Wohnzimmerkonzert „Passepartout and friends“ startete die Jubiläums-Eventreihe im Januar. Der zweite Moment wurde von Agenturchef Thorsten Kalmutzke an sein Team „verschenkt“.

„Der Spirit in einem Team ist einer der besonderen Erfolgsfaktoren für unsere Arbeit. Bei unserem zweiten Augenblick stand das Passepartout Team im Rampenlicht und wurde damit besonders wertgeschätzt. Und das auf die rheinische Art bei der Altstädter Kostümsitzung im Maritim Hotel Köln.“ Auch einmal selber Gast sein, die restlos ausverkaufte Show genießen und dabei die rheinische Lebensfreude auf die ursprünglichste Art zu erleben, nämlich beim Karneval, war ein besonderer und motivierender Moment für das Team. Und ein Augenblick, der auch nach der Veranstaltung noch „nachhallt“.

Inspiriert von der erfolgreichen Kultserie Berlin Babylon trat die Passepartout Crew geschlossen in Kostümen der 20er Jahre auf und feierte gemeinsam den „Goldenen“ 20iger-Moment.