Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser zu machen.

Personalie: Eventagentur Passepartout stockt weiter personell auf

Personalie: Eventagentur Passepartout stockt weiter personell auf

Passepartout stellt seine dritte Neueinstellung im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2018 vor. Bastian Manche unterstützt das 20-köpfige Team um Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke ab sofort als Junior Projektmanager. Mit der Einstellung des 26-jährigen Veranstaltungkaufmanns trägt Passepartout der mehr als positiven Auftragslage der Agentur Rechnung und stellt sich damit mit einem schlagkräftigen und effizientem Team den Herausforderungen der nächsten Jahre.

Bastian Manche hat Volkswirtschaftslehre an der Philipps Universität Marburg studiert und begleitend dazu bereits erste Veranstaltungserfahrungen bei einer Agentur in Köln sammeln können. Für ihn der Antrieb, seinem theoretischen Background eine praktische Ausbildung hinzu zu fügen und sich weiter in die Richtung Eventmanagement zu entwickeln. Bei der Röder Gruppe schloss Bastian Manche seine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann erfolgreich ab.
Von dem Schritt – den Wechsel von seinem Ausbildungsbetrieb in eine Eventagentur – verspricht sich Bastian kreative und anspruchsvolle Aufgaben und Projekte zu bearbeiten und sie in Zusammenarbeit mit seinen Kollegen unterschiedlicher Erfahrungsstufen zu meistern.

„Am Eventmanagement reizt mich, vermeintlich verrückte Ideen in außergewöhnliche, aber dennoch machbare  Konzepte zu verwandeln und diese umzusetzen. Grenzen geben nur das eigene Denken und Möglichkeiten des Einzelnen vor. Und obwohl ich beruflich noch ziemlich am Anfang stehe, weiß ich eines:  Durch ein kreatives und erfahrenes Team hat man die Chance, Dinge zu verwirklichen, die so vorher nicht möglich gewesen wären.“

Bastian Manche wird gemeinsam mit seiner Teamleitung, der Projektleiterin Svenja Dick, einige Bestandskunden der Agentur Passepartout aus der Versicherungs- und Finanzbranche betreuen.