Willkommen im Team

Seit dem 1. Juli hat sich die Eventagentur passepartout nochmals tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt: Maike Fortmeier verstärkt als Junior-Projektleiterin das Team um die beiden Geschäftsführer Thorsten Kalmutzke und Thomas Lenders.
Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation in einer Werbeagentur, drückte Maike Fortmeier nochmal die Schulbank. Und konnte jetzt ihren Bachelor im Bereich Business Events und Marketing erfolgreich abschließen. Praktische Erfahrung sammelte die neue Passepartout-Kollegin während diverser Praktika unter anderem in einer Kölner Eventagentur. Bei passepartout wird sie neben der Umsetzung für verschiedene Veranstaltungen auch den Bereich social media und Online Marketing übernehmen und verantworten.

Für passepartout stehen die Zeichen in 2015 weiterhin auf Expansionskurs. „Mit dem erstem Halbjahr in 2015 können wir mehr als zufrieden sein.“ so Thorsten Kalmutzke, kaufmännischer Geschäftsführer, „ und auch die Auftragslage für das 2. Halbjahr zeigt uns, dass wir den richtigen Kurs eingeschlagen haben. Diesen neuen Herausforderungen können wir uns mit einem starken Experten-Team stellen.“

Passepartout gehört seit nunmehr 16 Jahren zu Deutschlands führenden Full-Service-Agenturen für Event und Live Kommunikation. Rund 20 Spezialisten aus unterschiedlichen Branchen inszenierten seitdem mehr als 750 nationale und internationale Projekte.