Mission Digital
Eine nationale Vertriebstagung emotional, nachhaltig und gleichzeitig rein digital zu inszenieren, ist eine besondere Challenge. 260 Vetriebsmitarbeiter aus insgesamt 3 Produktsegmenten sollten „abgeholt“ und auf diese Mission eingestimmt werden. Im Fokus: Die Marken- und Unternehmensvision.
- Die Aufgabe
- Das Ziel
- Die Idee
- Digitale Gestaltung der nationalen Vertriebstagung von Weber mit einem „big picture“, das die Unternehmensvision widerspiegelt
- Den Teamgedanken der 3 Produktsegmente ausbauen und stärken, um gemeinsam die Mission stemmen zu können
- Transfer des Unternehmensclaims „Making the world a better home” in die Welt der Superhelden
- Umsetzung der Tagung unter dem Motto „The Fantastic Three – Mission 2021“ mit entsprechendem Content und themenadäquarten Teambuilding
Ihr direkter
Draht zu uns.
Sprechen Sie mit uns
+49 2159 69437-0
Ihr Weg zu uns
Meerbuscher Str. 64 | 40670 Meerbusch