Digitale
Vertriebstagung

Weber Saint-Gobain

Mission Digital

Eine nationale Vertriebstagung emotional, nachhaltig und gleichzeitig rein digital zu inszenieren, ist eine besondere Challenge. 260 Vetriebsmitarbeiter aus insgesamt 3 Produktsegmenten sollten „abgeholt“ und auf diese Mission eingestimmt werden. Im Fokus: Die Marken- und Unternehmensvision.

  • Die Aufgabe
  • Das Ziel
  • Die Idee
  • Digitale Gestaltung der nationalen Vertriebstagung von Weber mit einem „big picture“, das die Unternehmensvision widerspiegelt
  • Den Teamgedanken der 3 Produktsegmente ausbauen und stärken, um gemeinsam die Mission  stemmen zu können
  • Transfer des Unternehmensclaims „Making the world a better home” in die Welt der Superhelden
  • Umsetzung der Tagung unter dem Motto „The Fantastic Three – Mission 2021“ mit entsprechendem Content und themenadäquarten Teambuilding

Ihr direkter
Draht zu uns.

Sprechen Sie mit uns

+49 2159 69437-0

Ihr Weg zu uns

Meerbuscher Str. 64 | 40670 Meerbusch