Agentur Passepartout – Aktuelles

Ein Meer aus Blumen rockt Kamp-Lintfort

Als Marketing-Partner unterstützt die Eventagentur passepartout die Stadt Kamp-Lintfort mit einer umfangreichen Kampagne bei ihrer Bewerbung um die Landesgartenschau 2020 – und sorgt so für reichlich Aufmerksamkeit in der ehemaligen Bergbau-Stadt.

Die Bürger und Bürgerinnen konnten bereits erfolgreich für das Thema sensibilisiert werden – zahlreiche Projektgruppen für viele spannende Themen wurden in den letzten Wochen mobilisiert. Die Premiere des LaGa-Songs „Meer aus Blumen“ am 9.Juni bei der 2. öffentlichen Arena war ein voller Erfolg.

Mit einem Meer aus Blumen sagen wir gemeinsam mit den Kamp-Lintforter Bürgern „JA“ zur Landesgartenschau. Wir freuen uns auf die kommenden Monate mit weiteren spannenden Live-Kommunikations-Aktionen für Kamp-Lintfort und weiterhin so positive Resonanz wie gestern.

Jetzt teilen mit

Leave a Comment

Your email address will not be published.