Agentur Passepartout – Aktuelles

Ein Meer aus Blumen rockt Kamp-Lintfort

Als Marketing-Partner unterstützt die Eventagentur passepartout die Stadt Kamp-Lintfort mit einer umfangreichen Kampagne bei ihrer Bewerbung um die Landesgartenschau 2020 – und sorgt so für reichlich Aufmerksamkeit in der ehemaligen Bergbau-Stadt.

Die Bürger und Bürgerinnen konnten bereits erfolgreich für das Thema sensibilisiert werden – zahlreiche Projektgruppen für viele spannende Themen wurden in den letzten Wochen mobilisiert. Die Premiere des LaGa-Songs „Meer aus Blumen“ am 9.Juni bei der 2. öffentlichen Arena war ein voller Erfolg.

Mit einem Meer aus Blumen sagen wir gemeinsam mit den Kamp-Lintforter Bürgern „JA“ zur Landesgartenschau. Wir freuen uns auf die kommenden Monate mit weiteren spannenden Live-Kommunikations-Aktionen für Kamp-Lintfort und weiterhin so positive Resonanz wie gestern.

Jetzt teilen mit
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google
Share on pinterest
Share on skype
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *