Agentur Passepartout – Aktuelles

In den Startlöchern … Umzug nach Meerbusch

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und bei Passepartout geht es nochmal richtig rund. Wer in diesen Tagen die Büroräume unserer Agentur in Geldern betritt merkt gleich: Es geht los! Knapp 24 Stunden vor dem Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten in Meerbusch, stapeln sich Kartons und die Regale werden leerer und leerer. 10 Jahre in Geldern mit spannenden Projekten und viel Vertrautem am Niederrhein neigen sich dem Ende zu. Jeder Ordner, der beim Packen in die Hände fällt, ist reich an Erinnerungen und Herzblut. Alles zieht im Schnelldurchlauf nochmal vor unseren geistigen Augen vorbei – ein tolles Gefühl mit einer guten Portion Stolz und auch Tatendrang, ab jetzt in zentraler gelegeneren Büroräumen im neuen Jahr wieder voll durchstarten zu können. Wir freuen uns sehr darauf! Aber nun heißt es „Ärmel hochkrempeln“ und ran ans Umzugswerk. Hab Dank für die Gastfreundschaft, liebes Geldern – es war eine schöne Zeit. Morgen rollen 2 große LKW´s mit wertvoller Fracht gen Meerbusch. Wir kommen!!!

Jetzt teilen mit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert