Agentur Passepartout – Incentives

Passepartout: Aus der Welt der Incentives

Incentives als Belohnung für herausragende Leistungen einzelner Unternehmensmitarbeiter 

Die Art und Weise der Wertschätzung einzelner Mitarbeiter hat sich im Wandel der Zeit enorm geändert. Wo früher noch Präsentkörbe und Boni als Wertschätzung und Motivation für Mitarbeiter von Firmen am Ende des Jahres Platz fanden, entdeckt man heutzutage Einladungen zu Incentives.
Exklusive Reisen in nahe aber auch ferne Länder, gespickt mit unterschiedlichsten Programmpunkten, speziell auf die Teilnehmer zugeschnitten, erwartet die Gäste vor Ort nur das Beste vom Besten!

Warum Incentives immer essentieller für Unternehmen werden.

Incentives bieten den Unternehmen und ebenfalls auch den Gästen die Möglichkeit, exklusive Erlebnisse gemeinschaftlich zu erleben und dadurch den Teamgeist und die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen zu steigern.
Für solch eine Reise gilt es daher, ein perfektes rundum Paket zu schnüren! Eines der wichtigsten Elemente dabei ist die Auswahl der Destination, die Basis des Zusammenkommens: Weit entfernte Länder, exotische Orte fernab der Heimat inklusive Sonne satt – Traumziele, wie Dubai, die Seychellen, Singapur aber auch Städtetrips wie Beispielsweise durch die USA gelten als Traumdestinationen.
Das Übernachten in den besten und exklusivsten Häusern der Stadt sowie ein Programm mit unvergesslichen Highlights aus Entspannung und purer Action mit Elementen, welche die Teilnehmer in „normalen Urlauben“ nicht durchleben würden, wie Rundflüge mit dem Wasserflugzeug über Dubai, Heißluftballonfahrten bei Sonnenaufgang über die Mayastätten“ Chichén Itzá“, Heliflüge zur Bergspitze für Skifahrten und vielen Weiteren, gestalten den Trip für jeden Einzelnen zu etwas ganz Besonderem! Und dies ist auch die ganz besondere Herausforderung für Passepartout: Jedes Incentive zu etwas Einzigartigem gestalten, so dass der Gast am Ende des Tages sagt: Ich bin stolz, in diesem Unternehmen zu arbeiten und meine Firma wertschätzt meine Arbeit und Leistungen!

Das bedeutet: Von Incentives profitieren also das Unternehmen sowie der Mitarbeiter selbst zugleich: Das Unternehmen, da es durch die Motivation des Mitarbeiters die Leistung und somit gleichzeitig den Absatz der Firma steigert. Der Mitarbeiter, da er eine unbezahlbare Wertschätzung für seine besondere Leistung erhält.
Ziel einer solchen Reise ist es, die Programmpunkte gemeinschaftlich in einer Gruppe zu erleben. Die Erinnerungen sollen gemeinsam geschaffen werden und ein starkes Bündnis untereinander schüren! Ganz nach dem Motto „Collect moments, not things“.

Jetzt teilen mit
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on google
Share on pinterest
Share on skype
Share on telegram
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *