… oder „Der feyne Unterschied“
Die seit 1999 am Markt tätige Full-Service Eventagentur passepartout startet weiter durch: Mit der Gründung der LYVE GmbH – einer Live-Kommunikations-Agentur speziell für den Pharmamarkt – geht passepartout ihren erfolgreichen Weg der Spezialisierung und Positionierung konsequent weiter.
Seit dem 01. Januar 2016 vertritt der Event-Profi und Agenturgründer Thorsten Kalmutzke offiziell die „Missyonen“ und Projekte der Agentur. Neben 15 Jahren Event-Erfahrung bietet LYVE fundiertes Pharma Know-How sowie maßgeschneiderte und zielführende Konzeption und Realisation für Marken, Unternehmen, Teilnehmer und Wissensvermittlung.
Und das ganz konsequent: „Mit der klaren Positionierung als reine Pharma- und Healthcare Live-Kommunikations-Agentur sowie dem täglichen Anspruch, komplexe Inhalte erlebnisreich zu vermitteln, haben wir uns ganz bewusst gegen das „i“ entschieden. Denn: Bei LYVE geht es nie um den Selbstzweck der Inszenierung, Oder anders gesagt: „There is no „i“ in LYVE, because it’s just for YOU!“ Und das ist auf den Punkt gebracht unsere Unternehmensphilosophie und unser Anspruch“, so Thorsten Kalmutzke.
Erfolg kommt nicht von der Stange. Als Experte der Live-Kommunikation weiß man um die Kraft des Erlebens und die Stärken auf die Zielgruppe zugeschnittener Konzeptionen sowie zielführender Inszenierungen. Erst recht, wenn es gilt, komplexe Inhalte und contentgetriebene Botschaften in der Pharmabranche zu vermitteln. Grund genug für Thorsten Kalmutzke LYVE ins Leben zu rufen – Zeit für eine neue und reine Pharma- Live-Kommunikations-Agentur.
Aus Erfahrung weiß der Event-Experte nur zu genau, dass die Herzen der Kunden erst durch eine perfekte Umsetzung sowie fundiertes Know-How im Pharmabereich gewonnen werden. Dazu wurde die Agentur von Beginn an mit weiteren Experten der Pharma- und Live-Kommunikationsbranche verstärkt.