Neue Mitarbeiterin Sandra

„I Want to Break Free“

Endlich geht es wieder los! Die Whiteboards sind gereinigt, die Synapsen geschaltet, das Herz pumpt wie verrückt. Ich bin ausgerüstet mit Panzertape, Powerbanks und grenzenlosen Ideen für die anstehenden Projekte.

Während der 1. Corona-Phase habe ich 1,5 Jahre in einem kleinen Unternehmen kaufmännisch über den Tellerrand schauen können, aber schnell festgestellt, dass ich den Event-Bereich sehr vermisse.

Ab sofort bin ich Teil des Teams der Agentur Passepartout – passend zu mir, da ich aus dem Niederrhein komme und mein Dialekt nun endlich Heimat findet.

Nach 5 Jahren im Event-Bereich und 14 Jahren als Promoterin weiß ich, dass ich die passenden Tools mitbringe und nun endlich wieder zielgerichtet einsetzen kann.

Lange genug standen wir Event Manager still, haben die Zeit genutzt, uns zu stärken, uns Konzepte einfallen zu lassen, wie man eine Brücke von Live-Events bis hin zu Digitalem zieht und festgestellt, dass durchaus beides möglich ist, wenn man den Kunden die passenden innovativen Ideen anbieten kann.

Ich freue mich darauf, meine künftigen Kunden an die Hand zu nehmen und von der Ideenfindung bis hin zur Realisierung zu begleiten.

Jetzt teilen mit

Leave a Comment

Your email address will not be published.