Worauf kommt es aktuell in der Veranstaltungsbranche an? Welche Kompetenzen sind heute überhaupt gefragt? Und wo geht die Reise hin?
Klar ist, dass sich die Branche in den letzten Jahren schneller verändert hat, als wir es noch vor der Pandemie in der Konsequenz gedacht hätten. Und ebenso klar ist, dass sich dadurch bedingt auch die Anforderungen an die Arbeitskräfte verändert haben. Neben Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ist hier mehr denn je eine neue Generation von Nachwuchs gefragt, die mit frischen Ideen und anderen, innovativen Lösungsansätzen den Herausforderungen der Zukunft begegnen.
Die Agentur Passepartout behauptet sich seit mehr als 24 Jahren erfolgreich am Markt. Und will ab sofort das nächste Kapitel der Unternehmensgeschichte bzw. -zukunft schreiben.
Tristan Kalmutzke startet ab sofort als Nachwuchstalent in der Agentur als wichtiges Mitglied des Führungsteams und Teil der neuen Generation. Mit einem erfolgreich abgeschlossenem Master in Mathematik verantwortet er unter anderem den kaufmännischen Bereich der Agentur und gestaltet aktiv die Initiative Passepartout 2.0 mit .
Ziel der Initiative ist neben der Entwicklung von neuen und flexiblen Arbeitszeitmodellen die Implementierung von neuen Tools und Technologien, um beispielsweise Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten. Darüber hinaus soll hier auch „Das Beste aus 2 Welten“ miteinander verbunden werden, um die Agentur fit für die Zukunft zu machen. Und damit Wachstum und Erfolg der Agentur weiter zu sichern.
Übrigens: Zur Zeit werden weitere Talente gesucht, die Passepartout 2.0 mit frischem Wind gestalten und das nächste Kapitel gemeinsam mit dem Team schreiben wollen.
Wer Interesse hat, außerhalb des Rahmens zu denken, kann sich gerne per mail an a.bialas@passepartout-gmbh.de bei uns melden.